Dr. med. Th. Trepels
Internist & Kardiologe
Dr. med. N. Wittmann
Allgemeinmedizin & Naturheilkunde & Vorsorgemedizin


06102 - 383 41

 

 
 

Bachblüten Therapie

"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten - und uns auf den Weg der Wahrheit zurückzubringen." Die zeitlose Aktualität dieser Sätze, von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach vor mehr als 70 Jahren geschrieben, findet heute mehr offene Herzen und Ohren denn je.

     

Das System der 38 Bachblüten dient dazu, der Persönlichkeit die Chance zu geben negative Gemütsstimmungen, wie z.B. Unsicherheit, Eifersucht, Angst u.ä., selbst in den Griff zu bekommen. Zielsetzung ist eine Art seelische Reinigung, Selbsterkenntnis, harmonische Entfaltung und damit eine größere Stabilität der Persönlichkeit zu erlangen. Daraus folgt dann auch eine höhere Resistenz gegenüber seelischen und psychosomatischen Störungen.

Die Bachblütenkonzentrate können aber auch zur Vorbeugung gegenüber körperlichen Krankheiten und zur Unterstützung einer schulmedizinischen Behandlung dienen.

 

+ Termin für Bachblüten Therapie anfragen

     

 

Bitte wählen Sie ein Thema:

+ Antiaging
+ Akupunktur

+ Bachblüten Therapie
+ Biologische Krebsbehandlung
+ Bioresonanztherapie
+ Eigenblutbehandlung
+ Entgiftungskuren
+ Heilhypnose
+ Homöophatie
+ Immuntherapie
+ Leberentgiftung
+ Lichttherapie
+ Ozontherapie
+ Symbioselenkung

 

 

     

Webdesign by pixelcon.de